Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz in Würzburg

05. März 2021

16.03.2021, 18:00 – 19:30 Uhr | Facebook Live

Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz in Würzburg

Die Zukunftsgespräche führen Olaf Scholz digital durch Deutschland. Am 16. März macht er Halt in Würzburg bei unserer Bundestagskandidatin Freya Altenhöner. Gerade in diesen Zeiten, in denen wir direkte Begegnungen reduzieren um das Virus zu stoppen, bleiben wir im Gespräch. Olaf Scholz stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und will umgekehrt erfahren, was die Menschen umtreibt. Räumlich getrennt – und doch geht es ums zusammenkommen und miteinander diskutieren. Sei live dabei!

Livestream bei Facebook verfolgen:
Livestream auf der Facebook-Seite von Freya Altenhöner

An der Webex-Videokonferenz teilnehmen:
Zugangslink Webex

Die Veranstaltung ist online und wird gestreamt. Filmaufnahmen von Fragesteller:innen der Veranstaltung können im Rahmen des Internet-Auftrittes der SPD, in sozialen Netzwerken oder in eigenen Printdokumentationen veröffentlicht werden. Des Weiteren ist die Veranstaltung im Nachhinein online abrufbar. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.

Teilen